Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Gutenachtlied für unsere beiden Mädels
Refrain:
Maya und Elma, schlaft jetzt ein (absteigende Melodie, A-G-C-F-E, D-C-B) die allerschönsten Träume sollen für Euch nur sein (
<abcjs> X:1 T:Maya und Elma C:Gerhard Höger-Hansen M:C L:1/8 Q:1/4=120 K:Cmaj A3 G3 C2 | F4 E4 | D4 C3 B- | B4, z2 G2, | A2, C B3 D2 | w: Ma-ya und El-ma, schlaft nun ein, die al-ler-schön-sten Träu-me sol-len für Euch nur sein </abcjs>