Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Vorüberlegungen
- Der letzte Cowboy
Projekt "Lieblingsstücke"
Stücke, von denen ich weiß, dass Ute sie mag:
Gloria Estefan
Kriegen wir das hin? Ich kann ganz gut Salsa-Bass, aber wir haben nicht wirklich Bläser und kein Akkordeon. Aber immerhin Gitarre, Cahon, Bass und Klavier oder Keyboard. Was Ute besonders gefällt, sind die flotten Sachen, wie
- Abriendo Puertas (https://youtu.be/Un_UMOdqF0M), Akkorde und Text gibt es hier: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/gloria_estefan/abriendo_puertas_chords_1577424\\Ist zumindest akkordtechnisch einfach.
Sonstiges Salsa
Ute steht ziemlich auf Salsa, blöd, dass es „Desde America“ nicht mehr gibt.
Sonstiges
- Über den Wolken (R. Mey)
- Verdamp lang her (BAP, aber wie kann man das einigermaßen brauchbar interpretieren??? siehe https://youtu.be/TB751ZCh_zU
- OK, Akkorde hab ich hier gefunden, klingt vielleicht gar nicht so übel: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/bap/verdamp_lang_her_chords_61628
Die Tänzerin
Die Tänzerin von Ulla Meinecke: https://youtu.be/Llvc4TMWphI
- Finde grad keine Akkorde dafür, könnte man aber sicher rausfinden (obwohl, vielleicht https://chordify.net/chords/ulla-meinecke-die-tanzerin-sommersturm83)
Akkorde hat Therry mit G# F# / C# D# - passt aber zusammen.
TODO Text einfügen
- Es gibt Akkorde aber für „Feuer unterm Eis“ und „50 Tips“, die gefallen ihr auch
Sting, Fields of Gold
- Sting Fields of Gold. Xandi könnte das Gitarrensolo spielen?