privates:kreativwiese:maya_und_elma

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Gutenachtlied für unsere beiden Mädels

Refrain:

Maya und Elma, schlaft jetzt ein (absteigende Melodie, A-G-C-F-E, D-C-B) die allerschönsten Träume sollen für Euch nur sein (

<abcjs> X:1 T:Maya und Elma C:Gerhard Höger-Hansen M:C L:1/8 Q:1/4=120 K:Cmaj A3 G3 C2 | F4 E4 | D4 C3 B- | B4, z2 G2, | A2, C B3 D2 | w: Ma-ya und El-ma, schlaft nun ein, die al-ler-schön-sten Träu-me sol-len für Euch nur sein </abcjs>

  • privates/kreativwiese/maya_und_elma.1628135157.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/08/05 03:45
  • von Gerhard Höger-Hansen