Unter dem Motto „Avanti, Dillettanti!“ machen wir Musik für Utes Sechzigstem.
Für Utes 60. Geburtstag haben wir mehrere Mitmusiker
Upstairs hat Programm für zwei kleine Sets je rund 20 Minuten
Details hier: mango-mangue
Besetzung
Details hier: la-parranda
Besetzung
Details hier: ueber_den_wolken
Besetzung
Details hier: angel_of_montgomery
Besetzung
Details hier: hurt
Besetzung
Hört Euch das mal an, das können wir auch gut genug. Müssten uns die genaue Besetzung noch überlegen, vielleicht auch nur Xandi und ich + Klavier im Refrain?
Details hier: tout_ce_temps)
Besetzung:
Bei dem bräuchte man noch ne Gitarre… Wollen wir das nicht wie letztes mal machen und ich singe und Luise spielt Gitarre? Therry
Details hier: fields-of-gold
Besetzung:
Details hier: dicke
Besetzung:
Details hier: taenzerin
Besetzung:
Details hier: kling_klang
Besetzung:
Details hier: lady-westfalen
Besetzung:
Details hier: uti-gartenschere
Besetzung: Spielt Upstairs, Gesang macht Matthias, die Mädels könnten aber mitsingen und/oder animieren!